Castor-Südblockade in Berg/Pfalz

Wir zählen auf Dich! 6. November 2010 // Berg/Pfalz

Anfang November soll wieder ein Castortransport nach Gorleben rollen. Wir werden mit einer großen, gemeinsamen Gleisbesetzung den Castor stoppen! Nicht erst in Gorleben, sondern schon hier im Süden!

Sei dabei, blockiere, demonstriere!

Was wir tun:
Wir besetzen die Strecke. Wir hindern den Castortransport an der Weiterfahrt.
Wir wollen, dass viele Menschen sich uns anschließen. Dabei erklären wir uns solidarisch mit allen Aktionen, die keine Menschen gefährden. Wir laden ganz bewusst auch alle diejenigen ein, die uns einfach nur dabei unterstützen möchten.

Mehr auf der Website zur Castor-Südblockade 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*