Sonntagspaziergang Biblis – Es geht natürlich weiter

Auf Grund der Absage der Demonstration im Januar gab es viel Irritation, was denn nun mit den Sonntagspaziergängen in Biblis ist.

Nun – sie gehen weiter, jeden dritten Sonntag im Monat.

Es ist eben nur immer nicht ganz klar, wer kommt oder wer nicht kommt.

Ebenso wenig ist klar, wo man sich trifft oder wo man langspaziert.
So kann es euch durchaus passieren, dass ihr unterwegs noch andere Leute trefft, die eben woanders lang gelaufen oder woanders gestartet sind.
Ab und zu werden wir das Heft in die Hand nehmen und den Sonntagspaziergang offiziell beim Ordnungsamt als öffentliche Versammlung anmelden. Dieser Schritt steht aber auch jedem anderen offen. Wir tun das nicht grundsätzlich.
Immer in Bewegung bleiben.
Der nächste Sonntagspaziergang ist am 21.02.2010. Treffpunkt um 14 Uhr am Bahnhof.

Bis dahin schöne Grüße, Widerwelle Pfalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*